Kontakt   Gästebuch   Impressum   
Unsere Sportbaude
 
Speisenkarte
Öffnungszeiten/Preise
Caravan & Zeltplatz
Buchungsanfrage
Oberwiesenthaler Olympiasieger
Gehe deinen Weg
Impressionen
Wetter
 

Besuchen Sie auch die Schutzhütte an der Rodelbahn
Rodelbahn
Der aktuelle Flyer zum download
« zurueck   blättern  

30.11.2016 19:40 (3029)
Das Waldeck ist einfach Klasse. Am meisten hat mir SUSANN gefallen, dicht gefolgt von der Rinderroulade. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Der, der neben der mit der Klavierbrille saß

30.10.2016 19:42 (3026)
Immer wieder Mega bei euch! An Freundlichkeit kaum zu übertreffen und die Küche ist der Wahnsinn! Viele liebe Grüße von den Gerth's! Bis neulich
Mirko, Edwin und Manu mit der Klavier Brille

04.10.2016 12:33 (3018)
Hallo oder Glück auf Danke für den schönen Urlaub bei Euch in der Stinglhütte. Wir hatten sie ab 30.09.2016 gebucht.Das freundliche Team,das leckere Essen, die gemütliche und familiäre Atmosphäre haben auf jeden Fall Sterne verdient.Euch allen nochmals danke. Bleibt gesund man sieht sich nicht nur einmal im Leben. Der Köthtener Frank
Der Frank

17.09.2016 11:48 (3013)
Wir - meine Frau und ich - haben auf unseren Rad- und Wandertouren bereits zahlreiche Pensionen und Hotels kennengelernt. Allerdings kann die Sportbaude Waldeck getrost als besonderes Erlebnis bezeichnet werden. Bei unserem ersten Besuch wollten wir zunächst den Zschopautalradweg erkunden, welchen meine Frau später im Sommer gemeinsam mit ihren Radfreundinnen befahren wollte. Nachdem wir einen Tag mit dem Rad auf dem Erzgebirgskamm unterwegs waren, kamen wir sehr spät in der Sportbaude an. Der freundliche Empfang wurde auch nicht von der Tatsache getrübt, dass der Küchenschluss für uns verschoben werden musste. Das Frühstück am nächsten Morgen war so reichhaltig, das wir zunächst davon ausgingen, dass es für vier Personen und nicht nur für uns beide gedacht war. Zwei Monate später übernachtete meine Frau mit ihren Freundinnen in der Stingl-Hütte. Die herzliche und familiäre Atmosphäre, zu der ausnahmslos alle Mitarbeiter beitrugen, beeindruckte auch dieses Mal. Die Stirnlampe, die meine Frau in der Stingl-Hütte vergessen hatte wurde ihr ohne große Umstände zugesandt. Dafür noch einmal herzlichen Dank an Frau Mrotzek.
Norman Kubicek, Markneukirchen

27.06.2016 21:52 (2991)
5 Bayern auf Stoneman Tour im Erzgebirge sagen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Verpflegung und Bewirtung bei Euch . Außergewöhnlich die freundschaftliche, familiäre Atmosphäre. Insbesondere muss ich den Apfelkuchen loben, du schickst mir bitte noch das Rezept liebe Susann. Viele Grüße aus Bayern Werner
Werner Pröpper

07.06.2016 18:27 (2984)
Wir waren am 04-06.Juni im Waldeck zu Gast am Campingplatz. Danke nochmal für den Parkplatz und die Duschöglichkeit. Auch die Verpflegung war hervorragend. Gute Küche braucht halt einfach keine Sterne. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Hormes Stefan

06.06.2016 20:44 (2983)
Wir waren vom 21.05. - 02.06.mal wieder in Oberwiesenthal und sind regelmäßig im Waldeck eingekehrt. Wir möchten auf diesem Wege noch mal Danke sagen , für die sehr nette und köstliche Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir unseren Urlaub in Oberwiesenthal verbringen. LG und alles gute Uwe und Andrea Schulz
Uwe und Andrea Schulz

03.04.2016 21:10 (2969)
Heute, 03.04.16, der letzte Tag vor dem wohlverdienten Urlaub im Waldeck. Wir haben ein total leckeres und liebevoll gemachtes Frühstück extra für uns bekommen. SUPER!!! Wirklich ein Geheimtipp und empfehlenswert!
Katrin Becker, André Lieberwirth

20.02.2016 06:47 (2959)
Seit Jahren ein Geheimtipp!!! Super gemütlich, super nett und tolles Essen... (Das Kesselgulasch könnte ich mir jeden Tag liefern lassen...) Ganz liebe Grüße
Oliver Friedrich, Wandlitzer Chaussee 5  » O.friedrich@mitgedacht-Handwerk.de

14.02.2016 19:05 (2953)
Ein Ausflug nach Oberwiesenthal bedeutet für uns: Einkehren im Waldeck. Ob nur zu viert oder als größere Gruppe ist man hier herzlich willkommen...vorausgesetzt man konnte rechtzeitig ein Zimmer bei euch ergattern. Die Nachfrage nach einer Unterkunft in der urigen, gemütlichen Sportlerbaude nimmt anscheinend ständig zu. Urig bedeutet in diesem Fall kleine saubere Zimmer, eine gemütliche warme Gaststube, aber auch, dass man bereit ist die Dusche auf dem Flur zu teilen. Wir sind total angetan von der Herzlichkeit und dem erzgebirgischem Charme aller Mitarbeiter. Unser besonderer Dank richtet sich an Susann, die für jeden Gast ein offenes Ohr und aufmunternde Worte parat hat....seien die Gäste auch noch so anstrengend. Das besonders leckere Essen....angefangen beim Frühstück... muss man nochmal erwähnen. Auch wenn der Slogan " Eine gute Küche braucht keinen Stern" lautet.....von uns würdet ihr einen bekommen. Silke, Jörg, Verena und Bertram Gäste vom 12.-14.02.2016
Silke und Jörg Richter

»nach oben

nach oben


© Sportbaude Waldeck | BUR Werbeagentur GmbH | Impressum