Kontakt   Gästebuch   Impressum   
Unsere Sportbaude
 
Speisenkarte
Öffnungszeiten/Preise
Caravan & Zeltplatz
Buchungsanfrage
Oberwiesenthaler Olympiasieger
Gehe deinen Weg
Impressionen
Wetter
 

Besuchen Sie auch die Schutzhütte an der Rodelbahn
Rodelbahn
Der aktuelle Flyer zum download
« zurueck   blättern  

09.07.2015 15:34 (2353)
Hallo liebes Team der Sportbaude! Nun sind schon wieder 14 Tage vergangen, seit wir bei euch sein durften. Trotz anfänglich miesen Wetters waren wir jeden Tag unterwegs, was nicht zuletzt am tollen Frühstücksbuffet für uns vier Personen (!!) lag. Die Zimmer sind top, das Essen "braucht keine Sterne" - es war auch so supertoll und die Mannschaft ist Spitze. Immer nett, immer locker - bleibt so, wir kommen wieder! Auch unsere Freunde waren begeistert
Böhme, Monika und Dietmar, Bielatalstr. 96, 01824 Königstein  » mondieb@freenet.de

30.06.2015 10:05 (2350)
Hallo Waldeck - Team, vielen,vielen Dank nochmal´s für die sehr nette Bewirtung und das super leckere Essen.um die strapazen des Stoneman ausklingen zu lassen, war es genau die richtige Wahl bei euch einzuchecken. Super Team - Danke nochmal für alles. Liebe Grüße aus dem "Flachland" Andi & Frank
Frank Neuber & Andreas Roth, Hartha OT Gersdorf  » Frank-Neubert74@t-online.de

29.06.2015 18:06 (2349)
hallo zusammen, ist jetzt schon einige zeit vergangen seit wir bei euch mit unserem kleinen bus übernachten durften. Ihr habt da wirklich ein schönes fleckchen erde. Die lage ist sommers wie winters ein idealer ausgangspunkt. Ein wiedersehen bei reichlich schnee und gutem essen wäre super. Also, bis die tage, kerstin&johannes&bernd ackermann p.s. schnee bestellen!!!! der rest ist eh kein Problem
Bernd Ackermann, Gartenstr. 4  » bernd-ebensfeld@t-online.de

11.04.2015 20:18 (2336)
Wollte nur mal hallo sagen? Wie geht es euch Ist lange her das ich da war und der rest von uns. Aber Vossi ist immernoch oft da. Würde gerne euch mal wiedersehen. Seid lieb gegrüsst
Hammer Saskia, Hochstädter Strasse  » saskia.hammer@web.de

21.03.2015 14:57 (2334)
Uiiih ! mein Frauchen Angelika und Herrchen Volker fuhren mit mir Bonny(Terriermix) auf den Womo-Platz , was hatte ich einen Spaß. Alles war super: Essen trinken , Skifahren ,wandern, so das wir 2 mal verlängert haben . Danke nochmal für alles und das tolle Frühstück. lieben Gruß aus Lippetal
Volker Thiel, 59510 Lippetal  » kaeferthiel@gmx.de

28.12.2014 11:04 (2307)
Lange hatten wir uns schon darauf gefreut zu Weihnachten bei Schnee und Eis auf dem Stellplatz mit unserem WOMO am "Waldeck" zu stehen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!! Liebe und nette Mitarbeiter umsorgten uns. Besonderer Dank an Ramona für das Weihnachtsmenü und die kleinen Geschenke.Das war wie beim "perfekten Dinner", alles mit viel Liebe und Mühe gemacht. Das war nicht selbstverständlich am Heiligabend Gäste zu bewirten, anstatt bei der Familie zu Hause. Vielen, vielen Dank. Wir werden bestimmt wieder kommen, vielleicht mit unserer ganzen Familie. Fam. Zander aus Berlin
Britta und Dieter Zander, Berlin  » brittazander@gmx.net

27.12.2014 17:04 (2306)
Bevor es in Vergessenheit gerät, die Zeit vom 22.-27.12.14 auf dem Campingplatz der Sportbaude war einfach nur "geil". Nette Mitarbeiter, fetzige urige Sauna, super Brötchenservice und leckeres Essen. Es wurde auch eine Verlängerung möglich gemacht. Danke an Alle, wir sehen uns bestimmt auch mal im Sommer. Kommt gut ins Neue. Fam. Schreiber aus DD
Fam. Schreiber, Alemannenstr. 37  » schreibi52@gmx.de

23.09.2014 09:39 (2279)
das essen war super ,ich würde es jederzeit weiter sagen und gäste zu ihnen schicken.wir waren zu gast im hotel jens weißflog aber essen waren wir bei ihnen weil es uns sooooooooooooooooooooo gut geschmeckt hat und der service auch super war.zu hause war bei ihnen !!!gastfreundlichkeit und zu hause war bei ihnen !!!ein einziges schmankel hätte ich mir noch gewünscht das wären trhüringer klöße gewesen.
miegel ,verena, berlin

04.06.2014 14:22 (2259)
04.06.2014 14:21 (2258) Vielen Dank Ramona Mrotzek, für die herzliche Aufnahme (trotz Überstunde), nach 93 km und 3300 hm auf den Spuren des Stoneman-Miriquidi am 25. Mai 014. Deine selbstgemachten Bandnudeln, Pasta und Brauszolz, eins gezapft und eins geflascht rundeten diesen Tag ab. Sehr zu empfehlen auch das tolle Frühstück mit teils heimischen Produkten und frischem Obst. Weiter so - bis bald. Liebe Grüße Joachim http://www.hirschfeld-fotografie.de/gallery/miriquidi-erzgebirge/
Joachim, Holbeinstr. 2, 79100 Freiburg  » info@hirschfeld-fotografie.de

04.06.2014 14:21 (2258)
Vielen Dank Ramona Mrotzek, für die herzliche Aufnahme (trotz Überstunde), nach 93 km und 3300 hm auf den Spuren des Stoneman-Miriquidi am 25. Mai 014. Deine selbstgemachten Bandnudeln, Pasta und Brauszolz, eins gezapft und eins geflascht rundeten diesen Tag ab. Sehr zu empfehlen auch das tolle Frühstück mit teils heimischen Produkten und frischem Obst. Weiter so - bis bald. Liebe Grüße Joachim http://www.hirschfeld-fotografie.de/gallery/miriquidi-erzgebirge/

»nach oben

nach oben


© Sportbaude Waldeck | BUR Werbeagentur GmbH | Impressum