Kontakt   Gästebuch   Impressum   
Unsere Sportbaude
 
Speisenkarte
Öffnungszeiten/Preise
Caravan & Zeltplatz
Buchungsanfrage
Oberwiesenthaler Olympiasieger
Gehe deinen Weg
Impressionen
Wetter
 

Besuchen Sie auch die Schutzhütte an der Rodelbahn
Rodelbahn
Der aktuelle Flyer zum download
« zurueck   blättern  

07.01.2017 17:15 (3043)
Etwas wehmütig befinden wir uns nun auf dem Heimweg. Unser erster Besuch bei der Sportbaude Waldeck mit unserem Wohnmobil wird auf jeden Fall noch einigen weiteren Folgen. Ein ganz besonderes, freundliches alles ermöglichendes Team. Ganz besondere Fan sind wir von Moni! Supergemütlich & urig, idyllisch gelegen, herrliche Wanderwege, Wintersport wie es bequemer nicht geht. Das Essen rustikal und herrlich genüsslich. Tatsächlich "Gute Küche braucht keinen Stern" . **. Wir freuen uns schon ganz bald auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Sandra & André
Sandra M.

01.01.2017 20:54 (3042)
Hallo wertes Waldeckteam,bei allem guten Kommentaren muss ich leider mal was negatives anbringen. Ich finde es kein gutes Niveau wenn man nach einer Wanderung einen Jagertee,Tee oder Glühwein in einem billigen Kaffeeautomatenbecher gereicht bekommt. Wenn es schon keine Tassen gibt so könnte man doch zumindest einen Thermobecher benutzen.
Uwe Käßemodel

01.01.2017 16:13 (3041)
Glück auf liebes Waldeckteam, herzlichen Dank für den tollen Abend zum Jahreswechsel. Ein besonders dickes Lob möchten wir der Küche überbringen. Alle Speisen waren ausgezeichnet und äußerst lecker. Wir wünschen euch für 2017 alles Gute. Bleibt gesund und macht weiter so. Bis bald Danni, Anny & Ande
Danni, Anny & Andreas Raupach

30.11.2016 19:40 (3029)
Das Waldeck ist einfach Klasse. Am meisten hat mir SUSANN gefallen, dicht gefolgt von der Rinderroulade. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Der, der neben der mit der Klavierbrille saß

30.10.2016 19:42 (3026)
Immer wieder Mega bei euch! An Freundlichkeit kaum zu übertreffen und die Küche ist der Wahnsinn! Viele liebe Grüße von den Gerth's! Bis neulich
Mirko, Edwin und Manu mit der Klavier Brille

04.10.2016 12:33 (3018)
Hallo oder Glück auf Danke für den schönen Urlaub bei Euch in der Stinglhütte. Wir hatten sie ab 30.09.2016 gebucht.Das freundliche Team,das leckere Essen, die gemütliche und familiäre Atmosphäre haben auf jeden Fall Sterne verdient.Euch allen nochmals danke. Bleibt gesund man sieht sich nicht nur einmal im Leben. Der Köthtener Frank
Der Frank

17.09.2016 11:48 (3013)
Wir - meine Frau und ich - haben auf unseren Rad- und Wandertouren bereits zahlreiche Pensionen und Hotels kennengelernt. Allerdings kann die Sportbaude Waldeck getrost als besonderes Erlebnis bezeichnet werden. Bei unserem ersten Besuch wollten wir zunächst den Zschopautalradweg erkunden, welchen meine Frau später im Sommer gemeinsam mit ihren Radfreundinnen befahren wollte. Nachdem wir einen Tag mit dem Rad auf dem Erzgebirgskamm unterwegs waren, kamen wir sehr spät in der Sportbaude an. Der freundliche Empfang wurde auch nicht von der Tatsache getrübt, dass der Küchenschluss für uns verschoben werden musste. Das Frühstück am nächsten Morgen war so reichhaltig, das wir zunächst davon ausgingen, dass es für vier Personen und nicht nur für uns beide gedacht war. Zwei Monate später übernachtete meine Frau mit ihren Freundinnen in der Stingl-Hütte. Die herzliche und familiäre Atmosphäre, zu der ausnahmslos alle Mitarbeiter beitrugen, beeindruckte auch dieses Mal. Die Stirnlampe, die meine Frau in der Stingl-Hütte vergessen hatte wurde ihr ohne große Umstände zugesandt. Dafür noch einmal herzlichen Dank an Frau Mrotzek.
Norman Kubicek, Markneukirchen

27.06.2016 21:52 (2991)
5 Bayern auf Stoneman Tour im Erzgebirge sagen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Verpflegung und Bewirtung bei Euch . Außergewöhnlich die freundschaftliche, familiäre Atmosphäre. Insbesondere muss ich den Apfelkuchen loben, du schickst mir bitte noch das Rezept liebe Susann. Viele Grüße aus Bayern Werner
Werner Pröpper

07.06.2016 18:27 (2984)
Wir waren am 04-06.Juni im Waldeck zu Gast am Campingplatz. Danke nochmal für den Parkplatz und die Duschöglichkeit. Auch die Verpflegung war hervorragend. Gute Küche braucht halt einfach keine Sterne. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Hormes Stefan

06.06.2016 20:44 (2983)
Wir waren vom 21.05. - 02.06.mal wieder in Oberwiesenthal und sind regelmäßig im Waldeck eingekehrt. Wir möchten auf diesem Wege noch mal Danke sagen , für die sehr nette und köstliche Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir unseren Urlaub in Oberwiesenthal verbringen. LG und alles gute Uwe und Andrea Schulz
Uwe und Andrea Schulz

»nach oben

nach oben


© Sportbaude Waldeck | BUR Werbeagentur GmbH | Impressum