Kontakt   Gästebuch   Impressum   
Unsere Sportbaude
 
Speisenkarte
Öffnungszeiten/Preise
Caravan & Zeltplatz
Buchungsanfrage
Oberwiesenthaler Olympiasieger
Gehe deinen Weg
Impressionen
Wetter
 

Besuchen Sie auch die Schutzhütte an der Rodelbahn
Rodelbahn
Der aktuelle Flyer zum download
« zurueck   blättern  

09.11.2017 02:36 (3202)
Der Tipp von ,,Henry's Umzüge,, war goldrichtig. Mit Freunden ein tolles verlängertes Wochenende verbracht. Super Service, Super Essen und Super Team. Weiter so !!! Liebe Grüße von Verena und Norbert
keck,verena

06.11.2017 08:53 (3201)
Danke an das Team vom Waldeck, wir hatten ein tolles Wochenende. Das Essen war sehr lecker weiter so. H. D aus Chemnitz

30.07.2017 11:58 (3179)
Liebes Waldeck Team, unser Eintrag kommt zwar etwas spät, aber was solls, wir waren am 01.05.17 bei euch zur Übernachtung in der Stinglhütte, mit lecker Abendessen und danach noch Sauna für die geschundenen Muskeln, das Frühstück am anderen Morgen war erste Sahne und frisch gestärkt konnten wir den Heimweg antreten. Ein ganz dickes Lob für die freundliche Aufnahme, wir haben uns wir "Drham" gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!
Gudrun

25.07.2017 11:17 (3178)
Danke für die schönen Tage bei Euch,toller Platz ,ganz liebe Leute und ei super Essen.Noch mal DANKE für das geniale Eisbein.Kommen auf jeden Fall wieder mal vorbei. Torsten,Susanne und Hermine
Torsten und Susanne Bork

23.07.2017 23:33 (3177)
Wir haben die Sportbaude Waldeck als Ausgangspunkt für den Stoneman gewählt, da die Lage quasi direkt an der Strecke ideal ist. Eine sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und faire Preise, es hat alles gepasst. Sollten wir die Runde irgendwann noch einmal fahren, würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten!
Stephan

24.06.2017 19:43 (3110)
Von Freunden empfohlen, sind nun schon dreimal hier gewesen und kann es Jeden wärmstens zu empfehlen!!!! Essen immer total lecker, Personal sehr sehr freundlich. Es macht einfach nur Spass hier zu Essen und zu sein. Wir fühlen uns so wohl, als würden wir schon seit Jahren Stammgäste sein. Dieses Gefühl hatten wir auch schon beim ersten Mal. Wer hier nicht einkehrt, der verpasst was. Vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft und an Eure Liebe zum Kochen.
Badekappe

04.06.2017 20:20 (3102)
Gemeinsam mit den Martin's hatte ich sehr schöne Tage bei Euch!!! So gut wie das Wetter (ausser Pfingstsonntag) was das Essen --- und das an ALLEN Tagen. Für mich steht fest, wie sehen uns wieder :-))
Gerald Gempfer

04.06.2017 20:18 (3101)
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Waldeck. Wir verbringen ein paar wundervolle Tage auf dem Campingplatz und haben uns in den letzten Tagen durch Eure Speisekarte "gearbeitet ". Phantastisch!!! Frisch und selbst gemacht, abwechslungsreich und mega lecker ist das Essen im Waldeck. Die Lage für Touren einfach perfekt. Wir kommen wieder, das steht fest.
Familie Martin

17.05.2017 12:24 (3097)
Hallo liebes Team vom Waldeck, am vergangenen Samstag haben wir den 80.Geburtstag von Oma und Opa bei euch gefeiert, wir hatten an diesem Tag schon einige Höhepunkte auf dem Programm u. bei euch haben wir dann den Tag mit einer kleinen Feier ausklingen lassen - so zu sagen als krönenden Abschluss; wir haben uns alle sehr wohl gefühlt; das Essen, ein warmes und kaltes Buffet, waren aller erste Sahne - einfach ein Traum, also ein dickes Lob an die Küche (das Buffet 5 Sterne +), aber auch die beiden Mädels von der Bedienung waren einfach Spitze, sie haben sich voll uns ganz auf die großen u. kleinen Wünsche der Gäste eingestellt, was sicherlich oftmals nicht ganz einfach gewesen ist ... also nochmals ein DICKES Dankeschön u. ein GROSSES Lob an euch alle Familie Schaffranek
Familie Schaffranek

08.05.2017 19:17 (3096)
Liebes Team vom Waldeck, die Entdeckung des Waldecks in unserem Urlaub hat uns hin- und hergerissen. Die Lage ist wunderschön, herrlicher Biergarten. Das Essen war perfekt, sensationelles Bauernfrühstück. Leider haben wir aber tags darauf eine halbe Stunde vor Schließung der Gaststätte (01.05.2017, 18 Uhr - Wir waren noch vor 17:30 Uhr da.) nichts mehr zu essen bekommen. Diesbezüglich scheint der Zeitgeist noch nicht so richtig bei Euch angekommen zu sein. Für ein "sehr gut" sind da schon noch Reserven vorhanden. Wir werden Euch aber trotzdem weiterempfehlen.:-)
Elke & Udo

»nach oben

nach oben


© Sportbaude Waldeck | BUR Werbeagentur GmbH | Impressum