Kontakt   Gästebuch   Impressum   
Unsere Sportbaude
 
Speisenkarte
Öffnungszeiten/Preise
Caravan & Zeltplatz
Buchungsanfrage
Oberwiesenthaler Olympiasieger
Gehe deinen Weg
Impressionen
Wetter
 

Besuchen Sie auch die Schutzhütte an der Rodelbahn
Rodelbahn
Der aktuelle Flyer zum download
« zurueck   blättern  

17.05.2017 12:24 (3097)
Hallo liebes Team vom Waldeck, am vergangenen Samstag haben wir den 80.Geburtstag von Oma und Opa bei euch gefeiert, wir hatten an diesem Tag schon einige Höhepunkte auf dem Programm u. bei euch haben wir dann den Tag mit einer kleinen Feier ausklingen lassen - so zu sagen als krönenden Abschluss; wir haben uns alle sehr wohl gefühlt; das Essen, ein warmes und kaltes Buffet, waren aller erste Sahne - einfach ein Traum, also ein dickes Lob an die Küche (das Buffet 5 Sterne +), aber auch die beiden Mädels von der Bedienung waren einfach Spitze, sie haben sich voll uns ganz auf die großen u. kleinen Wünsche der Gäste eingestellt, was sicherlich oftmals nicht ganz einfach gewesen ist ... also nochmals ein DICKES Dankeschön u. ein GROSSES Lob an euch alle Familie Schaffranek
Familie Schaffranek

08.05.2017 19:17 (3096)
Liebes Team vom Waldeck, die Entdeckung des Waldecks in unserem Urlaub hat uns hin- und hergerissen. Die Lage ist wunderschön, herrlicher Biergarten. Das Essen war perfekt, sensationelles Bauernfrühstück. Leider haben wir aber tags darauf eine halbe Stunde vor Schließung der Gaststätte (01.05.2017, 18 Uhr - Wir waren noch vor 17:30 Uhr da.) nichts mehr zu essen bekommen. Diesbezüglich scheint der Zeitgeist noch nicht so richtig bei Euch angekommen zu sein. Für ein "sehr gut" sind da schon noch Reserven vorhanden. Wir werden Euch aber trotzdem weiterempfehlen.:-)
Elke & Udo

12.03.2017 20:10 (3086)
Hallo liebes Team vom Waldeck, ich komme jetzt schon einige Jahre und ich sage: super Küche und erstklassiges Frühstück (mehr geht nicht) - Danke Ramona. Service und Freundlich-keit (Sterni und Melli) ist nicht besser möglich. Tolle Leistung vom gesamten Team. Danke und wir kommen immer wieder gerne. Gruß Hartmut
Hartmut

02.02.2017 15:12 (3061)
Hallo lineares Waldeck ,,,liebe Grüße an Euch auch uns hat Sussan Super bedient hatten viel Spaß und konnten schön Skat spielen ,leider haben wir nicht alle es Geschafft noch mal ein zu Fliegen ...nur Mirko fand die zeit ....ich werden euch auch auf alle Fälle wieder beehren .. LG Ingo
Ingo

27.01.2017 10:48 (3059)
Ich bin am 12.01.2016 mit dem Bus nach Oberwiesenthal gefahren und wollte von dort per Ski zurück nach annaberg und dann per Bus wieder nach Chemnitz. Punkt 10.00 Uhr war ich am Waldeck und wollte Frühstück machen. Mich hat es fast vom Hocker gehauen > GESCHLOSSEN !!!!! Erst ab 11.00 Uhr geöffnet!! Es ar das schönste Wetter (Kaiserwetter!!), perfekter Schnee und viele Leute unterwegs. Nur die Kneipen haben eben noch zu... Ich glaube, die O'thaler haben den Schuss nicht gehört!! Das ist wohl weltweit einmalig, was dort mit den Touristen gemacht wird... Ein Trauerspiel ohne Ende..
Müller, Egon

23.01.2017 18:22 (3058)
Eine kurze Stärkung beim Skifahren am frühen Nachmittag des 20.01.2017 war Fehlanzeige.Obwohl die Gaststätte nicht voll besetzt war,kamen 2 Bier erst nach über 20 min.! Ein Würzfleisch und eine kleine Soljanka waren auch nach 65min.noch nicht zu haben.Hungrig haben wir uns zum Kiosk nebenan aufgemacht.Annett & Wilfried

18.01.2017 09:11 (3049)
Hallo liebes Team vom Waldeck, nicht vergessen nur verspätet!! Winterliche Grüße vom Fuße des ebenfalls tief verschneiten Brocken aus Wernigerode von "Euren neuen beiden Kollegen", den Skilehrern und Mountenbike Guides Karsten und Axel :-)) Rückfahrt Sonntag bei Dauerschneefall war mit dem Wohnmobil auch nochmal spannend. Sind aber unversehrt im Harz angekommen. Wie versprochen unserer Feedback: 3 tolle, kuriose Tage bei Euch und in Eurer Nachbarschaft. Ein so nettes, herzliches sowie kompetentes Team haben wir sehr sehr selten erlebt!!! Ihr seid einfach Klasse und wir können nur jedem, aber auch wirklich Jedem raten, ob Sommer oder Winter bei Euch im Waldeck Rast zu machen. Bleibt wie Ihr seid und lasst Euch herzlichst aus dem Harz grüßen!! Auf ein Wiedersehen Eure ""Kollegen"" Karsten & Axel aus Wernigerode
Karsten Borchert

07.01.2017 17:15 (3043)
Etwas wehmütig befinden wir uns nun auf dem Heimweg. Unser erster Besuch bei der Sportbaude Waldeck mit unserem Wohnmobil wird auf jeden Fall noch einigen weiteren Folgen. Ein ganz besonderes, freundliches alles ermöglichendes Team. Ganz besondere Fan sind wir von Moni! Supergemütlich & urig, idyllisch gelegen, herrliche Wanderwege, Wintersport wie es bequemer nicht geht. Das Essen rustikal und herrlich genüsslich. Tatsächlich "Gute Küche braucht keinen Stern" . **. Wir freuen uns schon ganz bald auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Sandra & André
Sandra M.

01.01.2017 20:54 (3042)
Hallo wertes Waldeckteam,bei allem guten Kommentaren muss ich leider mal was negatives anbringen. Ich finde es kein gutes Niveau wenn man nach einer Wanderung einen Jagertee,Tee oder Glühwein in einem billigen Kaffeeautomatenbecher gereicht bekommt. Wenn es schon keine Tassen gibt so könnte man doch zumindest einen Thermobecher benutzen.
Uwe Käßemodel

01.01.2017 16:13 (3041)
Glück auf liebes Waldeckteam, herzlichen Dank für den tollen Abend zum Jahreswechsel. Ein besonders dickes Lob möchten wir der Küche überbringen. Alle Speisen waren ausgezeichnet und äußerst lecker. Wir wünschen euch für 2017 alles Gute. Bleibt gesund und macht weiter so. Bis bald Danni, Anny & Ande
Danni, Anny & Andreas Raupach

»nach oben

nach oben


© Sportbaude Waldeck | BUR Werbeagentur GmbH | Impressum