Kontakt   Gästebuch   Impressum   
Unsere Sportbaude
 
Speisenkarte
Öffnungszeiten/Preise
Caravan & Zeltplatz
Buchungsanfrage
Oberwiesenthaler Olympiasieger
Gehe deinen Weg
Impressionen
Wetter
 

Besuchen Sie auch die Schutzhütte an der Rodelbahn
Rodelbahn
Der aktuelle Flyer zum download
« zurueck   blättern  

15.03.2019 09:01 (3431)
Ich war im Januar 2019 zwei Wochen auf dem Stellplatz. Trotz des wahnsinnigen Schneefalls hatte man immer alles was man braucht. Die Betreiberin und ihr Personal waren jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Das Essen in der Sportbaude ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert! Die Lage zu den Loipen und zum Skilift ist nicht zu toppen. Ich komme bestimmt wieder.
Ralf Hegewald

04.03.2019 09:53 (3422)
Liebes Team, wir waren vom Freitag bis Sonntag(01.-03.03.19)bei Ihnen, bereits das 2.Mal und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals ist beeindruckend!Obwohl am Samstag eine geschlossene Veranstaltung war, konnten wir trotzdem zu abend essen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist umwerfend!Der Stellplatz genügt allen Anforderungen!Der Einstieg ins Skigebiet gefällt besonders! Wir kommen gerne wieder!LG aus Werder
Franca Höhnel

27.02.2019 20:10 (3418)
Danke an das Team vom Waldeck, wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende bei Ihnen. Tolle Leitung und nette Mitarbeiter. Alles sehr angenehm und unkompliziert. Haben uns ab dem ersten Moment wohlgefühlt. Man fühlt sich wirklich willkommen in Ihrer urigen Baude (incl. Stellplatz). Wir sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal bei Ihnen waren und kommen gerne wieder.
Fam. Neumann

14.08.2018 20:21 (3298)
Das Waldeck können wir nur empfehlen. Von außen vielleicht ein wenig unscheinbar, aber das Essen und die Freundlichkeit der Menschen dort sind einfach super. Das Motto "Gutes Essen braucht keinen Stern" können wir nur bestätigen. Das Waldeck ist eins der besten Lokale in Oberwiesenthal.
Andreas und Kathrin Koch

06.06.2018 19:52 (3286)
Wir waren für fünf Tage zu Gast auf dem Campingplatz. Super hilfsbereiter Inhaber und nettes, bemühtes Personal. Leckeres Essen und tolles Frühstücksbüffet, empfehlenswert. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für den Stoneman. Danke für alles!
Familie Jörg  » Familie.joerg@augustakom.net

28.02.2018 15:42 (3283)
Eigentlich der kulinarische Geheimtipp in Oberwiesenthal. So unscheinbar wie das Waldeck von außen aussieht um so überraschter ist man dann von der Qualität und Präsentation der Gerichte. Auch Kaffee und Kuchen sind ein Genuss. Wir sind immer gern dort, egal ob im Sommer oder im Winter. Liebe Grüße und macht weiter so, wir sehen uns bald. :-)
Lars Heinzmann

11.12.2017 18:15 (3282)
Hallo Team von der Sportbaude-Waldeck, waren bei Euch Anfang December zu Gast. Sehr freundlich und unkompliziert. Super Abendessen und spitzen Frühstück. Auf jeden Fall wieder ein Besuch wert. Schöne Grüße aus Weißenfels von Familie Michel.
Norman Michel

09.11.2017 02:36 (3281)
Der Tipp von ,,Henry's Umzüge,, war goldrichtig. Mit Freunden ein tolles verlängertes Wochenende verbracht. Super Service, Super Essen und Super Team. Weiter so !!! Liebe Grüße von Verena und Norbert
keck,verena

06.11.2017 08:53 (3280)
Danke an das Team vom Waldeck, wir hatten ein tolles Wochenende. Das Essen war sehr lecker weiter so. H. D aus Chemnitz

30.07.2017 11:58 (3279)
Liebes Waldeck Team, unser Eintrag kommt zwar etwas spät, aber was solls, wir waren am 01.05.17 bei euch zur Übernachtung in der Stinglhütte, mit lecker Abendessen und danach noch Sauna für die geschundenen Muskeln, das Frühstück am anderen Morgen war erste Sahne und frisch gestärkt konnten wir den Heimweg antreten. Ein ganz dickes Lob für die freundliche Aufnahme, wir haben uns wir "Drham" gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!
Gudrun

» nach oben

nach oben


© Sportbaude Waldeck | BUR Werbeagentur GmbH | Impressum