Kontakt   Gästebuch   Impressum   Datenschutz   
Unsere Sportbaude
 
Speisenkarte
Öffnungszeiten/Preise
Caravan & Zeltplatz
Buchungsanfrage
Oberwiesenthaler Olympiasieger
Gehe deinen Weg
Impressionen
Wetter
 

Besuchen Sie auch die Schutzhütte an der Rodelbahn
Rodelbahn
Der aktuelle Flyer zum download
« zurueck   blättern  

06.04.2021 11:39 (3598)
Das Waldeck kann ich nur empfehlen. Ganz tolle Wirtsleute und ein super Service. Essen top. Das Frühstück für 2 nennen andere ein Buffet. Das Waldeck war der Start und Endpunkt für meinen Stoneman in 2021 100 % Weiterempfehlung.
Achim

26.10.2020 09:50 (3582)
Nach einer wunderschönen Radtour von Annaberg nach Oberwiesenthal wollten wir uns eine heiße Schokolade am Waldeck gönnen. Wetter super, draußen sitzen mit Abstand...alles gut. Nur der Kellner ignorierte uns einfach fast eine halbe Stunde . Hat uns sehr enttäuscht. Deshalb sind wir unverrichtet wieder aufgebrochen. Sehr traurig und deprimierend.
Familie Gräbner

09.10.2020 18:19 (3577)
Einfach genial. Geht rein und genießt die wunderbare Küche. Es gibt dort eine super Auswahl an Speisen welche wirklich ein Gaumenschmauß sind. Die Suppen/ Eintöpfe sind echt lecker. Wir sind nach einer Wanderung dort eingekehrt und haben gut gespeist mit Vorsuppe und Hauptspeise. Es ist sauber, urig und die Gastgeber sind sehr sehr freundlich. Danke, dass es euch gibt ;-)!
Maria & Michael Kuhlmey

09.08.2020 18:59 (3556)
Auf unserer Kammwegwanderung fanden wir eine wirklich tolle Unterkunft und Schutz vor einem Megaregenguß. Vielen Dank für die nette Hilfe. So toll wie Hilfe war auch das Essen; was für eine Roulade..., aber nicht nur die, auch die anderen Gerichte sind lecker. Es hat uns gut geschmeckt, wir haben uns wohlgefühlt und wir kommen sicher wieder.
Michael und Mandy

01.08.2020 21:05 (3550)
Einfach toll
IT-Team

19.06.2020 14:02 (3528)
Kleiner, einfacher und sehr ruhiger Platz mit top Anbindung zu den Wander-und Radwegen. Ideal für Ruhesuchende und sportlich Aktive. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war immer sehr lecker und z.T. wie im Sternerestaurant liebevoll angerichtet. Wir werden definitiv wiederkommen.
Claudia +Michael Echsler

05.06.2020 10:34 (3527)
Liebes Waldeck Team, danke für alles. Super Essen, nette Leute und das beste Coronafrühstück der Welt!
Achim Hantschel

25.04.2019 19:15 (3448)
Super tolles essen bombastisch. Super angerichtet. Kommen gerne wieder.
Manja Weiß

15.03.2019 09:01 (3431)
Ich war im Januar 2019 zwei Wochen auf dem Stellplatz. Trotz des wahnsinnigen Schneefalls hatte man immer alles was man braucht. Die Betreiberin und ihr Personal waren jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Das Essen in der Sportbaude ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert! Die Lage zu den Loipen und zum Skilift ist nicht zu toppen. Ich komme bestimmt wieder.
Ralf Hegewald

04.03.2019 09:53 (3422)
Liebes Team, wir waren vom Freitag bis Sonntag(01.-03.03.19)bei Ihnen, bereits das 2.Mal und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals ist beeindruckend!Obwohl am Samstag eine geschlossene Veranstaltung war, konnten wir trotzdem zu abend essen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist umwerfend!Der Stellplatz genügt allen Anforderungen!Der Einstieg ins Skigebiet gefällt besonders! Wir kommen gerne wieder!LG aus Werder
Franca Höhnel

» nach oben

nach oben


© Sportbaude Waldeck | BUR Werbeagentur GmbH | Impressum |  Datenschutz